Vollmond im Skulpturenpark

Am 9. September fand im österreichischen Skulpturenpark bei Graz ein Photowalk bei einer Vollmondnacht statt.

Dabei konnten die Teilnehmer den Park auch noch nach seinen offiziellen Öffnungszeiten zu erkunden und Fotos zu schießen.

 

IMG_3232_by MoMe_small

Auch vor dem Sonnenuntergang gab es im Skulpturenpark schon viele interessante Motive für die Fotografen.

Viele nutzten die Chance auch gleich, noch bevor der Mond aufging, schon ein paar gute Plätze und Motive des Parks zu erkunden.

IMG_3240_by MoMe_small

Die Zeit bevor der Mond aufging wurde noch genutzt um sich gemütlich bei Speis und Trank miteinander zu unterhalten.

Hierbei geht ein Dank an die Unterstützung durch den Skulpturenpark, Stiegl-Bier und Hornig-Kaffee.

IMG_32701_by MoMe_small

Als es dann soweit war und der Mond sich zeigte, verteilen sich die Fotografen im ganzen Park.

IMG_32961_by MoMe_small

Fotos der Teilnehmer und weitere Blogeinträge zu diesem Photowalk:

http://www.museumsblog.at/2014/09/23/super-moon-im-skulpturenpark/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*