Fotoprojekt „Die Mur im Spiegel der Jahreszeiten“

Im Rahmen der Mur-Ausstellung im Museum im Palais findet ab Mai das Projekt „Die Mur im Spiegel der Jahreszeiten“ statt. 

Für dieses Projekt haben wir die Möglichkeit bekommen, mit unseren eigenen Fotos an der Ausstellung teilzunehmen. Die Ergebnisse werden dann am 12. Mai im Rahmen einer Projektpräsentation im Museum im Palais vorgestellt und vier Wochen lang in einem eigenen Raum zu sehen sein.

Bei diesem Projekt sind alle Teilnehmer der bisherigen Photowalks und natürlich auch alle die es noch werden wollen eingeladen teilzunehmen.

Wie der Name schon verrät, sollten die Fotos mit der Mur zu tun haben. Die künstlerische Gestaltung der Bilder bleibt dabei euch überlassen.

Damit noch genügend Zeit bleibt, die passenden Fotos für die Ausstellung auszuwählen, sollten die Fotos bis spätestens 29. April an die Adresse info@photowalkgraz.at gesendet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*