Best of Bix

Im November letzten Jahres gab es wieder einen besonderen Photowalk.

Wir hatten die Gelegenheit die Bix-Fassade vom Kunsthaus in Graz abzulichten, während darauf mehrere Projekte der letzten Jahre abgespielt wurden.

IMG_3791_by MoMe_small

Um nicht zu viel zu verpassen war es schon vorher wichtig sich für den richtigen Standort zu entscheiden.

IMG_3778_by MoMe_small

Um es für die Fotografen einfacher zu machen wurden manche Programme kurzzeitig pausiert oder wurden etwas langsamer als üblich abgespielt.

IMG_3803_by MoMe_small

Ein beliebter Platz war auch eine Terasse auf der gegenüberliegenden Straßenseite, auf der sich mit der Zeit mehr und mehr Fotografen eingefunden haben.

Fotos der Teilnehmer und weitere Blogeinträge zu diesem Photowalk:

Best of Bix

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*