Lightpainting im Volkskundemuseum

Diesmal wurde uns die Möglichkeit geboten, das Volkskundemuseum in der Nacht zu erkunden. Uns wurden zwei Räume zur Verfügung gestellt, welche wir abwechselnd mit zwei Gruppen besucht haben. Einige Teilnehmer hatten Taschenlampen und färbige Folien mitgenommen mit denen man die Räume in einem ganz neuen Licht darstellen konnte.

IMG_4170_by MoMe_small

 

IMG_4201_by MoMe_small

IMG_4213_by MoMe_small

IMG_4222_by MoMe_small

aaaaaaaaaaaaaaa

sadasdasdsad
Fotos der Teilnehmer und weitere Blogeinträge zu diesem Photowalk:

http://www.museumsblog.at/2015/04/02/nachts-im-museum/

Kunst zur nächtlichen Stund’

http://achimmeurer.com/2015/02/25/lightpainting-im-volkskundemuseum-graz-lpvm/

http://foto.gerhardstiegler.at/2015/03/light-painting-im-volkskunde-museum-lpvm/

https://www.facebook.com/erik.bambach/media_set?set=a.1546203555645191.100007666835449&type=3%20Lightpaint

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*